Öffentliche Führungen 

mit Regierungsrat Isaac Reber

Persönlich, direkt, konkret: gerne lade ich Sie ein, im Januar und Februar an ausgewählten Orten zusammmen über Perspektiven für unseren Kanton und eine starke Region zu diskutieren – save the dates 👍👍👍

Die erste Führung findet am 14. Januar 2023 im Münchensteiner Dreispitz statt, Treffpunkt 14h Tramhaltestelle Freilager (Tram 11).

Ich möchte mit einer kleinen Führung vor Ort aufzeigen, wie sich die Lage des Dreispitz und seine Verkehrserschliessung im Laufe der Zeit geändert hat und wie entsprechend sich der Dreispitz derzeit wandelt von einem reinen, umzäunten Logistikareal zu einem künftig lebendigen, gemischten Quartier mit Arbeiten, Wohnen, Ausbildung und Kunst.

Dabei sehen wir auch ein königliches Konsulat, das neue, im Bau befindliche Kunsthaus Baselland und wohin die neue Uni Dreispitz kommen soll.

Keine Anmeldung erforderlich, geeignete Kleidung mitbringen, findet draussen statt.