Du möchtest Dich für eine grüne Zukunft engagieren?

Du möchtest mit uns zusammen die Gemeinde aktiv mitgestalten?

Du bist bereit, Dich bei uns für ein Amt in der Gemeinde wählen zu lassen? (z.B. Gemeindekommission)

Du möchtest mitwirken beim Verfassen unserer Stellungnahmen?

Du schreibst gerne Leser:innenbriefe?

Du hast Ideen, die Du mit uns zusammen umsetzen möchtest?

Du hast Zeit, Unterschriften zu sammeln oder Flyer zu verteilen?

Dann (und mit vielen andern Ideen) bist Du bei uns herzlich willkommen. Wir brauchen Dich!

Melde Dich bei unserem Präsidenten, Christof Flück oder bei einem der Vorstandsmitglieder. Wir freuen uns, wenn Du unverbindlich mal an eine unserer Mitgliederversammlungen kommst.

Falls Du Dich schon entschieden hast: umso besser! Hier kannst Du Dich direkt als Mitglied anmelden: Mitglied werden

weitere Möglichkeiten, fürs Klima aktiv zu sein: hier auf  Avanti Verdi